Neuer Blog geht an den Start

Greekandmore

https://greekandmore.wordpress.com

Fürs „Neue Jahr“ habe ich mir überlegt euch noch etwas anderes neues anzubieten. Mal etwas was nicht mit Backen und Kochen daher kommt. Da wir unsere Urlaube überwiegend in Griechenland verbringen, möchte ich euch von dort Bilder zeigen. Sie haben es verdient nicht in einer Festplatte zu schlummern und nie mehr angeschaut zu werden. Da der Blog noch neu ist möchte ich euch bitten ihn weiter zu empfehlen, denn noch ist er unbekannt. Das könnt ihr aber bald ändern.

(FILEminimizer) P1000314

…….hier kannst du ihn  finden :  https://greekandmore.wordpress.com

(FILEminimizer) P1000321

Ein kleiner Vorgeschmack…….

https://greekandmore.wordpress.com

greekandmore

 

7 Kommentare zu „Neuer Blog geht an den Start

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s