Ein friedliches Jahr 2017, ohne Kriege und Hass, wünsche ich allen Menschen auf dieser Welt!

Einfach schrecklich was in Berlin am Breitscheidplatz passiert ist.
Hinterhältig und feige .

Wir sind alle Berliner!

Ein Licht für den Frieden !

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Ein friedliches Jahr 2017, ohne Kriege und Hass, wünsche ich allen Menschen auf dieser Welt!

      1. Hallo Ulla,
        was soll ich schon dazu sagen?! Außer, dass dieser Tag meine Angst für die Zukunft auf keinen Fall gemindert hat.
        Z.B.: sofort nach dem Amtseid ist die Webseite der Regierung grundlegend geändert worden [alle Hinweise z.B. auf Klimaschutz ond/oder Rechte von Homosexuellen] sind geloescht worden! Der National Park Service musste zwei Bilder, die die Zuschauerbeteiligung bei Trumps und Obamas Regierungsantritt vergleichen, von seinem Twitteraccount löschen. Und heute wurden diese Bilder von Trump und seinem Pressesprecher als Fälschungen einer missliebigen Presse bezeichnet. Verheißt wenig Gutes fuer die Zukunft, oder?
        Einen schönen Sonntag wuensche ich Dir,
        Pit

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s