Jägerbrot mit Walnüssen und Cranberrys

P1020153 (FILEminimizer)

 

P1020154 (FILEminimizer)

So sieht mein gebackenes Nussbrot aus!
Ich bin begeistert von Krume, Geschmack und einfach von allem!!

Das Rezept habe ich bei Dietmar Kappel stibitz. Jägerbrot mit Walnüssen und Preiselbeeren. Hierbei kommen nun meine im letzten Herbst gesammelten Walnuüsse zur Verwendung. Finden könnt ihr das Rezept hier!

Ich habe einiges anders gemacht:
als Mehl habe ich franz. T80 genommen
weniger Wasser genommen
zum Schluss die Hitze beim absenken auf 230 Grad

Leider habe ich versäumt das ganze Brot zu fotografieren. Eins habe ich sofort mit der Nachbarin getauscht gegen Kürbispflanzen. Dann konnte ich es nicht mehr abwarten und schon war die Hälfte aufgegessen.

Das solltet ihr nachbacken.

Gruß Ulla

 

 

Kommentar verfassen

