Unser neuer Steinbackofen im Einsatz!

8 Kommentare zu „Unser neuer Steinbackofen im Einsatz!

      1. Na ja, wir haben uns damals für einen Elektro-Brotbackofen entschieden, da wir keinen überdachten Platz für einen Holzofen gehabt hätten und bei Wind, regen, Schnee, Kälte…immer raus – deshalb elektrisch und drinnen. Später haben wir uns dann noch einen elektrischen Brotbackofen (Manz, dampfdicht, für „Weißgebäck“) gekauft. Das reicht eigentlich 🙂
        Trotzdem empfinde ich immer Neid, wenn ich sehe, dass jemand solch einen tollen Holzofen hat.
        Vielleicht überlege ich es mir irgendwann doch noch mal… 🙂
        Gruß
        Harald

        Gefällt mir

      2. Ich hatte mir vor Jahren mal Gedanken darüber gemacht einen kombinierten Grill-Räucherkammer-Backofen zu bauen. Ich habe es aber nicht geschafft all die Funktionen, die ich wollte, in einem „Bauwerk“ zu vereinen. Also habe ich den Plan wieder verworfen und wir haben heute alles einzeln.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

